Ridamm City Vaduz

Dieses Ausflugsziel bitte ganz unten mit "Kommentar schreiben" bewerten! Vielen Dank!

“Wilden Westen” in Liechtenstein!
Beschreibung: Ridamm-City entführt große und kleine Cowboys in den “Wilden Westen” und bietet Spaß und Erholung für die ganze Familie. Eintauchen in eine andere Welt abseits von Straßenlärm und Verkehr. Ob Schulausflüge, Jahrgängertreffen, Geburtstagsfeste, Hochzeitsfeiern, Vereins- oder Firmenanlässe, bei uns sind alle herzlich willkommen! Von April bis Dezember kann man sein ganz persönliches und individuelles Fest bei uns durchführen, bei dem das gesamte Areal von Ridamm-City zur Verfügung steht. Hierfür wird eine Platzgebühr von Fr. 3.– pro Kind und Fr. 5.– pro Erwachsenen verrechnet. Um Speisen, Getränke und Bedienung kümmern wir uns! Eine frühzeitige Reservierung ist aber unbedingt erforderlich!
Restaurant / Kiosk vorhanden?: ja
Kinderwagentauglich?: ja
Toiletten vorhanden?: ja
Preise: Kostenpflichtig
ridammcity
Strasse & Nr.: Neugutweg 30
Postleitzahl: 9490
Ort: Vaduz
Land: Liechtenstein
Lokalisierung:
Es gibt noch keine Kommentare. Sei der erste der Ridamm City Vaduz bewertet.