Hoher Kasten Brülisau

Dieses Ausflugsziel bitte ganz unten mit "Kommentar schreiben" bewerten! Vielen Dank!

Drehrestaurant!
Beschreibung: Der Appenzeller Aussichtsberg mit der ungehinderten «rondom»-Aussicht ist der nordöstlichster Berg- und Bahngipfel der Schweiz auf 1795 m ü. M. über dem Bodensee, Rheintal und Appenzellerland. Zu Fuss ist er erreichbar über verschiedene gut ausgebaute Bergwanderwege, durch die Seilbahn ist er erschlossen ab Brülisau AI, 922m ü. M. Ausgestattet mit einer komfortable Gipfelinfrastruktur mit Drehrestaurant, Sonnenterrasse, Shop Gipfelrundweg mit Sitzgelegenheiten und Aussichtsplätzen (gratis) Fernrohre mit integrierter Bezeichnung der Gipfel und Orte bieten ein unvergessliches Bergerlebnis
Restaurant / Kiosk vorhanden?: ja
Kinderwagentauglich?: ja
Toiletten vorhanden?: ja
Preise: Kostenpflichtig
hoherkasten
Strasse & Nr.: Dorf 22
Postleitzahl: 9058
Ort: Brülisau
Land: Schweiz
Lokalisierung:
Es gibt noch keine Kommentare. Sei der erste der Hoher Kasten Brülisau bewertet.